JesusHouse 2007 in Öschelbronn

JesusHouse hinterlässt positive Spuren auf allen Ebenen.

Unter dem Motto "Alles klar?" ist vielen tausend Jugendlichen in Hamburg und den fast 750 Übertragungsorten deutlich geworden, welche Bedeutung Jesus für ihr Leben haben möchte. Die Themen der Predigten haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Europaweit hatten wir an den fünf Abenden über 400.000 Teilnehmer.

Wir in Öschelbronn sind dankbar für eine gute Vorbereitung, Unterstützung und Präsentation der Jugendlichen. Fast im Alleingang haben die Jugendliche der evang. Kirchengemeinde Öschelbronn JesusHouse präsentiert.

Mit gutem Programm, Liedern und ansteckenden und inspirierenden Ansprachen hat die Botschaft von Hamburg auch die Herzen der Jugend in Öschelbronn erreicht. Mit folgenden Sätzen wie: „Du bist die Sehnsucht und der Gedanke Gottes - Du bist Gott unendlich wertvoll - Jesus möchte dein Freund sein“ - wurde den Jugendlichen Mut gemacht, sich in jeder Lebenssituation an Gott zu wenden.

Am Ende bleibt zu sagen: „Alle Mühe war die Veranstaltung wert“. Wir glauben, JesusHouse hinterlässt positive Spuren auch in Öschelbronn und der Umgebung.

Paul Rehberg, Gemeindediakon


Zurück