Jugend-Wohngemeinschaft im Gemeindehaus noch bis 26.05.2012

Das Planungsteam um Paul Rehberg, Conny Giek und Timo Kieselmann ist momentan außerordentlich gefordert.

Jugendliche bewohnen eine Woche lang das Öschelbronner Gemeindehaus. Wo sonst gesungen und musiziert, gebetet und gespielt wird, versuchen junge Menschen eine Woche lange den Alltag gemeinsam zu gestalten. Es wird gekocht, geputzt, gesungen, gebetet, in die Schule oder zur Arbeit gegangen, vielleicht auch mal gestritten. Sicher eine ganz besondere Erfahrung für alle Beteiligten.

Gäste sind herzlich willkommen, sollten sich aber für das Abendessen anmelden. Kuchenspenden werden immer gerne entgegengenommen.

Ein herzliches Dankeschön an die Verantwortliche, aber auch an die ganze Kirchengemeinde die eine Woche lang auf das Gemeindehaus verzichten muss.

 


Zurück