Backe, backe, Kuchen!

Am Samstagabend haben sich im Gemeindehaus ca. 40 gut gelaunte Jugendliche eingefunden, um im Rahmen des „Upstairs“ Jugendbistros Kuchen für einen guten Zweck zu backen. Freudig überrascht waren wir von unseren männlichen Backfüchsen, die mit Können und handwerklichem Geschick einen fantastischen Kirschkuchen zauberten. Genauso überzeugend waren das Apfelkuchen- sowie das Muffin- und Käsekuchen-Team! Als Belohnung gab es für die fleißigen Wichtel einen, von Patrick Fercher, selbstgebackenen Apfelstrudel. Dafür herzlichen Dank!
So konnten wir am Sonntag über 30 Kuchenpäckchen an ältere Gemeindemitglieder verteilen. Es hat uns allen viel Spaß und Freude bereitet. Aufgrund positiver Resonanz versuchen wir diese Aktion bald möglichst zu wiederholen. Herzlichen Dank an alle Helfer!

Herzliche Einladung an alle interessierten Jugendlichen zum nächsten Bistro am 8.März!

Das Upstairs-Team


Zurück