Evangelische Kirchengemeinde Öschelbronn unterwegs

Bereits zum 2. Mal veranstaltete die Kirchengemeinde eine Gemeindefreizeit im Schloss Unteröwisheim .Vom 30.05.2014 – 01.06.2014 trafen sich eine große Zahl an Teilnehmern, um das Wochenende gemeinsam zu gestalten. Gemeinschaft tut gut und den Alltag hinter sich zu lassen ist wichtig. Unter dem Motto „ Miteinander“ war es den Verantwortlichen gelungen ein abwechslungsreiches Programm anzubieten, welche alle Altersstufen ansprach.

50 Teilnehmer verbrachten miteinander ein verlängertes Wochenende

Am Samstagmorgen sorgten interessante Impulse von CVJM-Generalsekretär Kai Günther für vertiefende Gespräche in Kleingruppen.

Ein mit viel Liebe modernisierter und renovierter Gebäudekomplex. Eine hervorragende Küche, viel Platz zum Spielen und Toben und eine gute Erreichbarkeit - diese Adresse wird für die Öschelbronner Kirchengemeinde zur Tradition. Die nächste Freizeit findet in zwei Jahren wieder in diesem schönen Ambiente statt.

Bei einer Wanderung durch die vielen ortstypischen Hohlwege konnte so mancher Gedankengang vom Vormittag nochmals erläutert werden.

Buntes Programm im großen Schlosskeller am Samstagabend. Alle Generationen hatten daran eine große Freude.

Auch die drei hübschen Mädels in ihrer topmodernen Haarpracht.


Zurück