Rückblick vom Jugendbistro „Up-Stairs“ Backe, backe, Kuchen!

Am Samstagabend haben sich im Gemeindehaus nun schon zum zweiten Mal ca. 30 gut gelaunte Jugendliche eingefunden, um im Rahmen des „Upstairs“ Jugendbistros Kuchen für einen guten Zweck zu backen. Freudig überrascht waren wir von unseren männlichen Backfüchsen, die mit Können und handwerklichem Geschick einen fantastischen Apfelkuchen zauberten. Genauso überzeugend waren das Kirschkuchen- sowie das Zitronen- und Eierlikörkuchen-Team! Gegen eine kleine Spende wurde der Kuchen am Sonntag nach dem Gottesdienst verteilt. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen fleißigen Kuchenbäckern, dem Organisationsteam und bei allen Spendern! Es kamen rund 165,00 € zusammen. Sie gingen zu gleichen Teilen an das Kinder und Jugendhospiz „Sterneninsel“  und den Verein „Miteinander Leben e.V.“.   Gerne wollen wir vom „Upstairs“-Jugendbistro alle Interessierten im Alter zwischen 14 und 25 Jahren zu unseren nächsten Veranstaltungen einladen. Wir treffen uns jeden 2. und 4. Samstag im Monat, ab 19.30 Uhr im Evang. Gemeindehaus Öschelbronn. Aktuelle Informationen findet man unter www.ej-oeschelbronn.de.  Bei weiteren Fragen könnt ihr euch  gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf euch! Kontaktperson:(marleen.hecker@gmx.de).

Termine  vormerken: 24.10.15  KINO KINO KINO;  
14.11.15 Sonne, Mond und Sterne – Großer Laternenlauf; 
28.11.15 Casino Royale; 
05.12.15 Normal;
19.12.15 HawaiiWeihnacht


Zurück