Verabschiedung der guten Seele des Gemeindehauses

Die Evang. Kirchengmeinde Öschelbronn bedankte sich mit einem Blumengeschenk bei Evi Baltacilar für über 25-jährige Mitarbeit in der Gemeinde. Zu Beginn ihrer Tätigkeit als Reinigungskraft war sie zunächst für den Kindergarten zuständig. Später übernahm sie dann das Gemeindehaus. Woche für Woche putzte sie alles was Gruppen und Kreise so hinterlassen hatten. Bei den vielen Veranstaltungen im Gemeindehaus gab es immer viel zu tun. Da musste nach Renovierungsarbeiten gereinigt werden,es fand ein Großputz in den Sommerferien und nach Großveranstaltungen statt, das Putzen nach der Gemeindehaus-WG war immer eine Herausforderung. Immer war Frau Baltacilar zuverlässig zur Stelle.

Für den wohlverdienten Ruhestand wünscht der Kirchengemeinderat und Pfr. Michael Schaan alles Gute und Gottes Segen.

 v.l. KÄ Uschi Essig, Pfarrer Michael Schaan und Evi Baltacilar

 


Zurück