Impressionen Krippenspiel am 18.12.2016

Alle Jahre wieder findet am 4. Advent das Krippenspiel der Jungscharen in der Kirche statt. Die Verantwortlichen Pascale Kreutel, Sonja Boch, Christian Frei und Timo Kieselmann brachten wieder eine moderne Bearbeitung der biblischen Geschichte zur Aufführung. Souverän meisterten die Kinder von der 1.-7.Klasse diese Herausforderung. Und wer von den Kindern zu den Proben keine ​ Zeit hatte, der konnte sich in den stimmgewaltigen Chor einreihen. Ein herzliches Dankeschön dem  ​Krippenspiel-Team für die gelungene Umsetzung. Dürfen wir uns schon freuen auf das nächste Jahr. Auch da werden uns die Kinder die biblische Geschichte um Maria, Josef und dem Jesuskind aufführen und uns damit dem Weihnachtsfest ein ganzes Stück näher bringen.
Mehr Bilder zum Krippenspiel finden Sie in unserem Fotoarchiv

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück