Spotlights 2017

Akzente-Gottesdienst am 21.05.2017 mit dem Thema: “Die Bibel ist gefährlich!“

Das Buch der Bücher liest sich nicht wie ein normales Buch. Schon der Besitz einer Bibel kann an vielen Orten dieser Erde eine gefährliche Tatsache werden. Das christliche Glaubensbekenntnis führt u.U. ins Gefängnis. Und auch der Gebrauch für das ganz normale Leben verursacht mitunter enorme Lebensveränderndungen. Viel Stoff zum Nachdenken konnte Pfarrer Michael Schaan am vergangenen Sonntag der Gottesdienstgemeinde mit auf den Weg geben. Das Anspiel wurde von den Mitarbeitern der Bubenjungschar aufgeführt und führte thematisch zur Predigt hin.

Mit einem ganz persönlichen Bibelspruch wurde die goße Schar von Akzente-Godi Fans in die neue Woche entlassen. Bei schönen warmen Sommerwetter genoßen noch viele Gottesdienstbesucher einen meist intensiven Austausch mit anderen Gleichgesinnten. Die freie Zeit am Wochenende mit einem Gottesdienst zu füllen tut einfach gut. Gestärkt und neu ausgerichtet startet man so in eine neue Woche, mit all den vielen Herausforderungen, Höhen und Tiefen, Freuden und Schmerzen, aber in der Gewissheit, dass man nicht alleine ist.

Mehr Bilder vom Akzente-Gottesdienst finden Sie in unserem Fotoarchiv

 

 

 

 

 

 

 

Zurück