Spotlights 2017

Missionsgottesdienst am Sonntag, 18.06.2017

Einblicke in die Arbeit der DMG (Damit Menschen Gott begegnen) gaben am vergangenen Sonntag zwei Mitarbeiter.
Herr Daniel Böhm (rechts) nahm die Gemeinde mit hinein in das Einsatzgebiet nach Bangkok (Thailand). Dort lebte die Familie Böhm viele Jahre in den Vorstadtslums.

Herr Hartmut Peters konnte anhand vieler Zahlen und Fakten berichten, wo die DMG weltweit unterwegs ist, wie wichtig die verschiedenen Aufgaben sind und rief die Zuhörer in seiner Predigt zu mehr Barmherzigkeit auf. Nach einem guten Mittagessen und mit dem nicht unerheblichen Betrag der Kollektensammlung, verabschiedete man die Gäste.

Wohlwissend - nächstes Jahr wollen wir in Öschelbronn wieder teilhaben am weltweiten Missionsfeld und die Menschen unterstützen mit Geld und im Gebet.

 

Zurück