Spotlights 2018

Impressionen vom Mitarbeiter-Abend am 26.10.2018

Wie jedes Jahr bedankte sich die Kirchengemeinde bei den vielen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern mit einem schönen Programm und einem guten Abendessen. Über 90 Anmeldungen sind bei den Verantwortlichen eingegangen. Der Gemeindehaussaal kam wieder einmal an seine Kapazitätsgrenze. Pfarrer Michael Schaan hielt einen kurzen Jahresrückblick und einen Ausblick für das kommende Jahr mit den geplanten Veranstaltungen und Projekten. 

Die neue Kantorin Susanne Fuierer hat mit den Chormitgliedern einen netten Tischkanon einstudiert. Die Jugendlichen führten ein Musikstück für Geige, Querflöte, Flöte und E-Piano auf. Die Erzieherinnen des Kindergartens hatten ein Quiz vorbereitet. Udo Essig zeigte den Jahresrückblick mit vielen Impressionen anhand von Bildern. Endrik Friesinger brachte ein selbst komponiertes Gesangstück zur Aufführung. Jonas Rehberg hatte einen eigens für diesen Abend produzierten Videoclip mitgebracht. 

Und viele fleißige Hände hatten die Tische gerichtet, den leckeren Nachtisch zubereitet und den Spüldienst übernommen. Die Verantwortlichen bedanken sich für den schönen und abwechslungsreichen Abend.

Mehr Bilder vom Mitarbeiter-Abend finden Sie hier in unserem Fotoarchiv

 

 

 

 

 

Zurück