Spotlights 2018

Jugendgottesdienst H2H am 16.06.2018 mit dem Thema "Ein Team"

Passend zur Weltmeisterschaft hatte das H2H-Vorbereitungsteam das Thema gewählt: "Ein Team". Wie ein roter Faden zog sich das Thema durch den Impuls, die Deko und die Lieder. Die Predigt hielt Tim Schubert (Theologisches Seminar Adelshofen) . Viele junge Menschen waren wieder der Einladung gefolgt und der Platz im Gemeindehaus stieß an seine Grenzen. Nach der Veranstaltung wurde im Außengelände gegrillt. Viele Jugendliche liesen sich in eine Aufgabe einbinden und so lebten sie Gemeinschaft als "Ein Team". Herzlichen Dank an alle Beteiligten - das war wieder einmal ein gutes Angebot für alle junge Menschen, aber natürlich auch für alle Junggebliebenen. Bereits jetzt wollen wir schon einladen zum nächsten H2H-Jugendgottesdienst am 21.10.2018.

Mehr Bilder vom Jugendgottesdienst finden Sie hier in unserem Fotoarchiv

 

 

 

 

 

Zurück