Spotlights 2018

Nachtwanderung der Bubenjungschar

Vergangenen Montag machten wir uns von der Bubenjungschar auf in die Nacht. Zum Glück hatten wir ein paar Fackeln dabei, die uns den Weg erleuchteten. Wir erfuhren, dass Jesus das Licht auf unserem Lebensweg ist. Was das bedeutet erlebten wir mit den Fackeln in der Dunkelheit hautnah - der Weg war klar ersichtlich und wir sind wieder sicher im Gemeindehaus angekommen. Genauso möchte Jesus uns durchs Leben führen, natürlich nicht nur bis zum Gemeindehaus, sondern in die Ewigkeit! Nach unserer kleinen Wanderung stärkten wir uns noch bei Pusch und getrockneten Apfelringen. Schau doch auch mal in der Bubenjungschar vorbei, jeden Montag von 18-19.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Öschelbronn und zusätzlich an jedem letzten Dienstag im Monat. Wir freuen uns auf Dich!

 

Zurück