Spotlights 2019

Jugendgottesdienst H2H am 31.03.2019 mit dem Thema "Don't stop believing"

Am 31.03.19 war es wieder soweit und die Kirche stand offen für unseren „Highway to Heaven“ Jugendgottesdienst. Zum Thema „don’t stop believing“, hat unser Gastprediger Daniel Hofmann anhand einer persönlichen Geschichte aufgezeigt, wie man mit einer gesunden Haltung und mit Gott als Kraftquelle durchs Leben gehen kann, auch wenn dieses einem einiges zumutet.  Als Beispiel und Auftakt zur Predigt gab es einen von der Jugend gedrehten Kurzfilm, der mit viel Humor einen Tag, der eine einzige Zumutung darstellte gezeigt hat. Begleitet wurde der Gottesdienst von modernem Lobpreis, Programm und einer Vertiefungs-Aktion nach der Predigt, um über das gehörte nachzudenken, zu beten oder sich segnen zu lassen.

Im Anschluss hat uns das Bistro mit Essen, Getränken und Raum für Gemeinschaft versorgt. Unsere Spende geht an das Projekt blu:box Berlin – dafür konnten wir 160€ sammeln.

Wir Danken allen Helfern und Mitarbeitern, die den Jugo auf die Beine gestellt haben und freuen uns schon aufs nächste Mal am 02.06.19!

Mehr Bilder vom H2H Jugendgottesdienst finden Sie hier in unserem Fotoarchiv

Zurück