Konfirmation in der Evang. St. Georgskirche Öschelbronn am Sonntag "Judika"

Der Gottesdienst stand unter dem Thema: "Ich gehe auf die Reise und nehme mit...." Musikalische wurde der Gottesdienst begleitet vom Posaunenchor und einem Musikteam. Nach der Einsegnung feierten die Konfirmierten das erste Abendmahl und wurden so als voll verantwortliche Christen in der Gemeinschaft der Gläubigen aufgenommen. Wir wünschen den jungen Menschen, dass sie den angefangenen Weg weitergehen. Die Aufzeichnung kann für alle Interessierten im Internet noch ein paar Wochen angeschaut werden.

Mehr Bilder gibt's in unserem Foto-Archiv

Die Neu-Konfirmierten: Robin Bachmaier, Lena Barakofsky, Alina Berres, Samuel Boch, Leonie Gräßle, Lisa Hepp, Lena Kanof, Annika Krath, Katharina Kraus, Tobias Mack, Melina Opitano, Emma Rogée, Diana Rubel, Lucas Schaffeld, Noemi Schroth, Jona Soulier, Philipp Stenzel, Lukas Topp, Dana Ziegler, Enrico Zundel

Zurück