Herzliche Einladung zu den nächsten Gottesdiensten

So 18.11.18 10.00 Uhr Gottesdienst (Pfr. i.R. Hohendorff)
Mi 21.11.18 19.30 Uhr Buß- u. Bettag, Abendmahlsgottesdienst in der Evang. Method. Kirche (Pastor Fleck, Pfr. Schaan, Musikteam)
So 25.11.18 10.00 Uhr Gottesdienst mit Gedenken der Verstorbenen des letzten Kirchenjahres (Pfr. Schaan), Mitwirkung des Posaunenchors (u. Dank an langjährige Bläser)

 

Special Bubenjungschar –
immer am letzten Dienstag im Monat

 

Zusätzlich zu unserer „klassischen" Bubenjungschar, die seit Menschengedenken montags von 18 - 19.30 Uhr stattfindet, werden wir in Zukunft immer am letzten Dienstag des Monats von 18 - 19.30 Uhr eine Special Bubenjungschar im Gemeindehaus in Öschelbronn anbieten (für alle Jungs Klasse 5- 8).

 

Wir haben uns dazu entschieden, da während unseres Montagtermins einige weitere Angebote stattfinden und es uns aber wichtig ist, dass die Jungs in die Jungschar und z.B. ins Fußballtraining oder zur Feuerwehr gehen können.

 

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn das Angebot von denen, die montags eigentlich nicht können, angenommen werden kann. Für 2018 wären die Termine 27.11. und 18.12. 

 

Impressionen Akzente-Gottesdienst am 11.11.2018

Zu diesem vorweihnachtlichen Thema hatte die Kirchengemeinde eingeladen. Wieder einmal war das Kirchenschiff gut besetzt ...

Weiterlesen

Impressionen vom Mitarbeiter-Abend am 26.10.2018

Wie jedes Jahr bedankte sich die Kirchengemeinde bei den vielen ehren- und hauptamtlichen Mitarbeitern...


Weiterlesen

Impressionen von der Einführung der neuen Kantorin

Impressionen von der Einführung der neuen Kantorin, Frau Fuierer, in Niefern am 14.10.2018


Fotoarchiv

Impressionen Mitarbeiter Gottesdienst

Impressionen vom Mitarbeiter Gottesdienst am 14.10.2018


Fotoarchiv

Nächster Akzente Gottesdienst