Akzente-Gottesdienst mit dem Thema:“Lebst du schon?“

Wieder war die ev. Kirche Treffpunkt der jungen und junggebliebenen Öschelbronner, Aber auch aus allen umliegenden Gemeinden strömten Menschen nach Öschelbronn und folgten dem Aufruf sich einen schönen Sonntagmorgen zu gönnen. Wer bereits Zeuge dieser Veranstaltungen war, kann diese Aussage sicher bestätigen.

Es tut Körper, Geist und Seele gut sich hin und wieder mit Lebenssinn und Lebensinhalt, mit dem Warum und Wieso, dem Zusammenleben in der Gesellschaft oder dem eigenen Ich, mit Gott und der Welt auseinanderzusetzen. Der Programmmix aus Musik, Gesang, Theater, Ansprache, Zeit der Vertiefung hat sich in den vergangenen acht Jahren als Erfolgsgarant einer ausgewogenen und ansprechenden Gemeindearbeit erwiesen.

 Theater-Szene im Akzente-Gottesdienst Drinks aller Art sind an der Bar erhältlich, (Barkeeper Lars Kälber)
Nur vom Lebenswasser will niemand probieren. Der Möchtegern-Bond ( Markus Hofheinz ) genau so wenig ….

 …..wie der Stammtischbruder ( Harald Reich )

  

 … oder die Disco-Mieze ( Larissa Meyer )

  

 Nur der müde Wanderer ( Jörg Maute ) ist glücklich über einen Schluck Lebenswasser.

 Musikteam Lukas Essig und Stefan Kolb

  

 Agnes Essig, Marie-Claire Kilian und Musikteam-Leitung Evelyn Lauber am E-Piano


Zurück