“Highway to Heaven” mit dem Thema: Guten Morgen liebe Sorgen

Verantwortlich zeichnete sich für diesen Gottesdienst der Jugendhauskreis von Stefan und Sonja Boch. Stefan hielt auch die Predigt – hier konnte er eindrücklich die Erfahrungen seines eigenen Lebens den Jugendlichen weitergeben.

Jugendgottesdienste sind eine gute Möglichkeit, die jungen Menschen in und um Öschelbronn mit Gottes Botschaft bekannt zu machen. Gerne werden diese Veranstaltungen besucht. Auch dieses Mal waren über 100 Besucher U30 gekommen.

Von jungen Menschen - für junge Menschen, ein Konzept das aufgeht.

 

Ein kurzes Anspiel am Anfang – das kommt immer gut an Ängste und Sorgen vor dem neuen Tag - das Aufstehen wird zur Qual

hier: Dominik Kälber und Nadja Gräßle

 

Ein musikalischer Hauskreis: v.l. Rebekka Scherer, Tim Kreutel, Jochen Geiger, Conny Beyer ( Praktikantin), Tobias und Marius Beljanski

Die modernen, meist englischsprachigen Songs werden von der jungen Gemeinde gerne gesungen.

 


Zurück