Rückblick Akzente-Gottesdienst mit dem Thema: Auf zu neuen Ufern

Passend zum Thema erschien das Musikteam im Marinelook. Denn es sollen ja nicht nur die Ohren verwöhnt werden.

v.l. Yvonne Breusch, Olga Hofsäß und Frauke Jung

 

Er sieht doch so echt aus: Jonny Deep aus „Fluch der Karibik“, dabei hatte Markus Mürle doch nur zwei Blind Dates und dachte die tolle Verkörperung eines bekannten Schauspielers bringt den gewünschten Erfolg.

 

Ein Blind Date kann auch schief gehen. Beide Damen kamen auf einmal.

v.l. Larissa Meyer, Markus Mürle, Sabrina Dorchain

 

Das Musikteam unter Leitung von Evelyn Lauber.

Das Repertoire an Lobpreislieder steigt ständig an, denn fast bei jedem Akzente-Gottesdienst ist die Gemeinde gefordert etwas Neues zu lernen.

Evelyn Lauber, Timo Kieselmann und Endrick Friesinger

 

Die Moderation eines Akzente-Gottesdienstes obliegt dem Liturgieteam.

Besonders die jungen Liturgen moderieren gerne auch einen Akzente. Das ist eine Herausforderung, denn Spontanität und Offenheit werden jedes Mal zum Nervenkitzel.

im Bild: Tim Kreutel meistert diesen Teil des Gottesdienstes bravös

 


Zurück