Akzente-Gottesdienst mit dem Thema: Ich bin halt so!

Einmal im Jahr singt der Akzente-Projektchor – ein paar wenige Sänger trauen sich immer beim Projekt mitzuwirken

Musikteam in wechselnder Besetzung und immer wieder mit neuen pfiffigen Lobpreisliedern, die von der Gemeinde gerne gelernt werden.

Was wäre ein Akzente-Gottesdienst ohne Theater – Das Theaterteam versucht die Menschen abzuholen und einen Spiegel vorzuhalten. Der Melancholiker, der Positive, und der Skeptiker überlegen wie sie mit Veränderungen im Leben umgehen wollen.

 

Ein Geschenk für jeden, der sich verändern will - aber will man es wirklich auspacken.

 

In der Vertiefungsphase sind die Gottesdienstbesucher aufgefordert aktiv mitzuwirken.

Für Veränderungen im Leben muss man bereit sein Neues wachsen zu lassen. Hier dürfen alle einen Samen in die Erde legen. Mal sehen, was da in den nächsten Wochen zum Vorschein kommt.

 

Das Musikteam verbindet Generationen. Ein tolle Sache, wenn in der Familie gemeinsam musiziert werden kann – und das zum Lobe Gottes

 

Das Konzept des Akzente-Gottesdienstes wird sehr gut angenommen. Ein volles Gotteshaus lässt die Verantwortlichen dankbar nach oben blicken. Weitere Mitarbeiter, aber auch neue Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

 


Zurück