Mädchenjungschar unterwegs – am 07.08.2012 am Karlsruher Grat

Auch in den Ferien wollten wir gemeinsam etwas unternehmen. So startete die Mädchenjungschar am 07.08. 2012 zur Wanderung am Karlsruher Grat bei Ottenhöfen. Schwindelfreiheit und Trittsicherheit waren gefordert und alle Kinder hatten die Kraxeltour prima bewältig.

Das Wetter war optimal und es regnete nicht. Wir hatten viel Spaß in Gottes schöner Natur.

Schon jetzt möchten wir alle Mädchen der 5. – 7. Klasse zur Mädchenjungschar einladen. Wir sind eine lustige Gruppe von ca. 10 Mädchen und freuen uns auf neue Gesichter. Wir starten wieder nach den Ferien jeden Montag ab 18:00 Uhr. Dann nutzen wir die Zeit zum Singen, Theaterspielen, zu Dorf- und Geländespielen, Basteln und natürlich auch zu einer kurzen Andacht.
Kontakt bei Lili Rehberg und Uschi Essig

  


Zurück