Akzente-Gottesdienst unter dem Thema: Vorsicht Falle!

Damit ein Akzente-Gottsdienst durchgeführt werden kann, sammelt sich ein wechselnder Mitarbeiterstab von ca. 50 Personen um Pfarrer Michael Schaan. Seit 2003 werden diese Gottesdienste sechs mal im Jahr gefeiert. Dass Kirche durchaus modern, interessant und zeitgemäß sein kann, durften in den letzten  10 Jahren viele Menschen erleben. Mit zunehmendem Bekanntheitsgrad wächst die Akzente-Fangemeinde über die Ortsgrenzen hinaus.

 Ein herzliches Dankeschön für die Koordination der Küchenteams an Silvia Scherer. Dieses Mal kümmerte sich der Jugendhauskreis um das leibliche Wohl der Gäste.
  

 Lobpreislieder vom Musikteam
v.l. Sadra Mannal, Yvonne Breucsh, Evelyn Lauber, Jonas Rehberg, Noah Mannal, Josua Mannal


Wenn der Beruf zum Hobby wird.
Souveräne Moderation von Peter Lauber


In der Freizeit wird oft zusammen geübt.
Jonas Rehberg und Noah Mannal


Theaterszene mit Michael Schaan als Pfarrer, Harald Reich als Finanzberater und Gabriele Bargen als Maria Böttger die soeben eine Million gewonnen hat.
Wie investiert man einen Lottogewinn richtig? Jeder sagt etwas anderes.


Theaterszene: Karitative Organisationen wollen auch etwas von dem Millionenkuchen abbekommen. Bente Bargen, Jeanine Geiger und Gabriele Bargen

  

Theaterszene: reiche Menschen werden meist bewundert – Als Bewunderer Christian Frei – er möchte auch so sein.

 
Die Kirnbachkantorei mit Kantor Dietmar Steinert singt als Akzente-Chor zwei modere Lieder und rundet das Thema musikalisch ab. In vielen Stilrichtungen unterwegs zu sein stellt für einen Chor eine besondere Herausforderung aber auch Bereicherung dar.


Zurück