Kirchengemeindratswahlen am 01.12.2013 mit hoher Wahlbeteiligung

Am 1. Advent wurde für sechs Jahre ein neuer Kirchengemeinderat gewählt. Viele nahmen das Angebot der Briefwahl an. Es erschienen nur noch wenige Kirchenmitglieder im Wahllokal.

v.l.  Der Wahlausschuss:  Rudi Strohecker, Erika Sigrist, Kurt Geiger, nicht auf dem Bild: Yvonne Breusch und Fritz Sigrist

Um 18:45 Uhr waren die Stimmen ausgezählt und Pfarrer Michael Schaan verkündetet die Namen der gewählten Personen.

Die neu gewählten Kirchengemeinderäte feierte das Wahlergebnis mit ihren Familien.

Allen Wählern ein herzliches Dankeschön. Die hohe Wahlbeteiligung würdigt die Arbeit der evang. Kirchengemeinde hier in Öschelbronn - für die „Neuen“ eine Motivation, die vielen anstehenden Aufgaben mit Freude und Engagement anzugehen.

 


Zurück