Wanderung am 1. Mai 2013

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Evang. Kirchengemeinde Öschelbronn eine kleine Rundwanderung um Öschelbronn.

Anschließend wurde im Gemeindehaus gemeinsam gegrillt. Gerne wurde dieses Angebot wahrgenommen.

Gestartet wurde mit einer kleinen Andacht unter freiem Himmel. Daraufhin wurde losmarschiert, gemütlich den mit Rollstühlen, Kinderfahrrädern und Kinderwagen geht es etwas langsamer voran. Nach einer gemeinsam zurückgelegten Strecke wurde nach einer Pause die Gruppe geteilt. So konnten die Sportlichen die Runde weiter ausdehnen. Die Anderen wählten den ebenen Weg, mit geringen Steigungen wieder nach Hause. Im Gemeindehaus war bereits die Feuerstelle im Betrieb und jeder konnte nun sein Schnitzel zubereiten. Zum reichhaltigen Salat- und Kuchenbuffet hatte jeder etwas beigetragen. Nachdem der Bibelgesprächstreff am Abend wieder alles aufgeräumt hatte, musste man doch wieder feststellen, wie gut Gemeinschaft tut.

Gestartet wurde mit einer kleinen Andacht unter freiem Himmel.

Mit Hunden und Kindern, mit Rollstühlen und Kinderwagen – eine generationsübergreifende Veranstaltung und alle hatten ihre Freude daran.

Das Wetter war zwar nicht sonnig aber optimal zum Wandern.

Voller Begeisterung ließ man Gottes einmalige Schöpfung auf sich wirken.

Diese hatte sich in den letzten Tagen zu einer Pracht entfaltet.

Das selbstgegrillte Schnitzel schmeckte gut – endlich einmal wieder Zeit für die Familie und Freunde.

Wenn viele fleißige Hände etwas Kleines tun, kann daraus Großes wachsen.

Das Salat- und Kuchenbuffet war einmalig – ein herzliches Dankeschön an alle Spender/innen.


Zurück