Impressionen vom Akzente-Gottesdienst mit dem Thema: “Kann jede(r) glauben?“

Theaterszene: Kann man an Jesus Christus glauben, wenn das Leben es so gar nicht gut mit einem meint. Die frustrierte Hausfrau klagt über ihr Leid.

Ein Erfolgsrezept welches sich seit Bestehen der Akzente-Gottesdienste  bewährt hat. Ein Mischung von musikalisch begabten Menschen –

……  die Routinierten

……  und die Neueinsteiger

Keine Angst vor dem Kreuzverhör. Pfarrer Schaan beantwortet nach der Predigt spontan Fragen der Gottesdienstbesucher. Immer wieder eine spannende Angelegenheit.

Den Sonntag mit einem Gottesdienstbesuch zu beginnen war schon immer gut und richtig. Zum einen erhält man viele Impulse zur Lebensbewältigung und die Gewissheit für einen göttlichen Beistand für die neu beginnende Woche. Zum anderen findet man im Anschluss an den Gottesdienst eine Kommunikationsplattform auf dem Kirchplatz, von Menschen aller Alterstufen. Reich beschenkt darf man so in die neue Woche starten. Klasse!!


Zurück