Jugendgottesdienst „h2h“ am 11.05.2014 mit dem Thema: Super…

Diese gelungenen Jugendveranstaltungen sind aus dem Öschelbronner Dorfleben nicht mehr wegzudenken. Immer wieder findet eine große Schar junger und jung gebliebener Menschen den Weg in die ehrwürdige St. Georgskirche. Und immer wieder darf man staunen, was eine engagierte Jugend alles auf die Füße stellt. Die heutige Jugend ist die Gesellschaft von Morgen - Menschen mit Werten und Verantwortungsbewusstsein .

Herzlichen Dank euch allen, für eueren Einsatz.

 

Durch den Gottesdienst führten Lea und Anika Friesinger

Jugendpfarrer des Kirchenbezirks Pforzheim Land Markus Mall aus Kieselbronn war Gastredner und konnte die Jugendlichen mit seiner packenden Ansprache  erreichen.

 

Musik darf natürlich nicht fehlen. Durch immer wechselnde Teams entstehen altersübergreifende Gruppen – gemeinsames Musizieren verbindet.

  


Zurück