Impressionen Weihnachtszeit

Impressionen der Evang. Kirchengemeinde Öschelbronn
Zahlreich trafen sich die Menschen über die Weihnachtsfeiertage und dem Jahreswechsel zu den unterschiedlichsten Angeboten in der Evang. St. Georgskirche.
Da war für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Von Theater, modernen Lobpreisliedern, klassischer und moderner Chormusik, Posaunenchor, Instrumentalsolisten und Sextett – alle Gottesdienst waren sehr abwechslungsreich und jeder hatte seine eigene Prägung.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, die auch dieses Weihnachtsgeschehen wieder zu einem besonderen Fest werden liesen.

 Krippenspiel der Mädchen- und Buben-Jungscharen mit Unterstützung der Boxenstoppkinder am Sonntag 4. Advent

Mit großer Begeisterung und viel Bewegungen  teilten uns die Kinder und Jugendlichen die Freude der Weihnachtsbotschaft mit.

Ein Herzliches Dankeschöne an das Kirchendiener-Team für den wunderschön geschmückten Christbaum

Auftritt trotz Ferienzeit - der Jugendchor mit Sabrina Dorchain am Sonntag 27.12.2015

Lobpreisabend „Surrender“, fast schon zur Tradition geworden - zwischen den Jahren am 29.12.2015.
Die jungen Erwachsenen sind über die Weihnachtstage wieder zu Hause eingetroffen und nutzen die Zeit zum gemeinsamen Musizieren.

Dietmar Steinert gestaltete den Gottesdienst am 03.01.2016 mit zwei jungen Musikerinnen

Am 06.01.2016 wurde der Gottesdienst vom Mitgliedern der Cappella Vocalis mitgestaltet.

Zurück