Impressionen h2h JuGo mit dem Thema:“Gericht ungleich Liebe?“

Vergangenen Sonntag feierte die Öschelbronner Jugend wieder einen sehr ansprechenden Jugendgottesdienst. Unter dem Motto: Von der Jugend, für die Jugend hatte sich das Vorbereitungsteam wieder viele orginelle Aktionen einfallen lassen. Gastredner war Piere Dispensieri von der FTS-Jüngerschaftsschule aus Bad Liebenzell.
Inzwischen ist diese Veranstaltung zu einem festen und beständigen Veranstaltungstermin im Jahresplan der Kirchengemeinde geworden. Eine wichtige Veranstaltung, die besonders die junge Generation anspricht und das weit über die Grenzen von Öschelbronn hinaus.

Schon jetzt möchten wir alle, auch junggebliebene Menschen in die Öschelbronner St.Georgskirche einladen zum nächsten „h2h“-Jugendgottesdienst am 29. Januar 2017 mit dem Thema: „Ich bin genug“.

Mehr Bilder zum h2h JugendGottesdienst finden Sie in unserem Fotoarchiv

 

 

 

 

 

 

Zurück