1. Maiwanderung der evang. Kirchengemeinde Öschelbronn

Gemeinsam startete eine Gruppe von ca. 50 Personen Richtung Aussiedlerhöfe. Die kleine Gruppe mit den Rollstühlen wählte die guten asphaltierten Straßen um in einer Runde nach einer guten Stunde wieder das Gemeindehaus zu erreichen. Die zweite Gruppe war Richtung Dürrmenz unterwegs und fand sich um 13:00 Uhr wieder in Öschelbronn ein. Eine Handvoll „Nichtwanderer“ kam direkt zum Mittagessen ins Gemeindehaus. Peter Brodbeck hatte eine gute Glut vorbereitet und schnell fand sich alles von Rind und Schwein und Pute auf dem Rost. In bewährter Form, hatten viele fleißige Hände ein wunderbares Salat/Kuchenbuffett zubereitet.

Eine Gruppe  die sich über alle Generationen zog, verbrachte eine austauschstarken Nachmittag miteinander. Den vieles was in den einzelnen Gemeindegruppen geschieht, konnte an so einem ungezwungenen Tag ausgetauscht, beredet und vertieft werden.

Alt und Jung, Groß und Klein stimmten ein in die Feststellung: „Das tat richtig gut, trotz naßkaltem Wetter und im nächsten Jahr sind wir wieder dabei“.

Mehr Bilder von der Maiwanderung finden Sie in unserem Fotoarchiv

 

 

 

 

 

Zurück