Rückblick auf die Salz und Licht Woche 05. - 11.Juli 2021

Eine Woche voller segensreicher und freudemachender Aktionen in Öschelbronn vom 5.-11.7.2021 ist zu Ende gegangen. „Denn was ihr für einen meiner geringsten Brüder oder eine meiner geringsten Schwestern getan habt, das habt ihr mir getan.“ Mtth 25.40 Man könnte auch sagen: „Alles Geringe, alles Kleine -und wenn es nur Unkraut rupfen war- habt ihr für mich getan…“ Danke für jeden und jede die sich beteiligt und die Woche im Gebet begleitet hat! Wir haben so viel Gutes bewirkt! Lasst uns weiterhin bereit sein unser Umfeld positiv zu prägen, lasst uns weiterhin einen liebevollen, interessierten und offenen Blick für die Menschen um uns herum haben. Gott ist mit uns und meint es gut mit uns! Hier nun ein paar Eindrücke in Bildern.

Mehr Bilder von der Salz und Licht Woche finden Sie hier in unserem Fotoarchiv

Zurück