Herzliche Einladung zum Bibelgesprächstreff

jeden Donnerstagabend im Evangelischen Gemeindehaus Öschelbronn – 20.00 Uhr

Thema der nächsten Abende

Wir lesen zur Zeit das Johannes-Evangelium. Das Evangelium wurde von  Johannes, also dem Jünger, der Jesus ganz besonders eng verbunden war,  niedergeschrieben. Somit sind wir mit diesen Berichten ganz nah dran an dem  Geschehen vor fast 2000 Jahren, dass die Welt und die ganze Menschheit  veränderte und das auch heute noch von so zentraler Bedeutung für unser Leben  ist. Auch wenn viele Geschichten aus diesem Evangelium vielen vielleicht schon  bekannt sind, so ist es doch immer wieder spannend zu erleben, wie mit jedem  erneuten Lesen, Gott oft wieder ganz neu zu uns spricht und wir Aspekte in Jesu  Worten und Handeln entdecken können, die neu und unerwartet sind und oft ganz  unmittelbar in unser Leben hineinsprechen. Gehen Sie doch mit uns auf diese  Entdeckungsreise.

Sie sind herzlich eingeladen, mit uns Gottes Wort zu lesen, sich über  das Gelesene auszutauschen und wichtige Impulse mit in den Alltag zu nehmen.
Neben der Bibelarbeit wollen wir auch gemeinsam neuere christliche Lieder  singen, beten, und zum Abschluss ist auch immer noch Raum für eine Tasse Tee und  nette Gespräche in gemütlicher Runde.

Wir  sind ein offener Treff von Menschen unterschiedlichster Alterstufen und freuen  uns jederzeit über Gäste.