Kindertag-Online am 16. Februar 2021!

Dieses Jahr können wir leider nicht direkt nach Adelshofen zum Kindertag fahren, aber wir dürfen trotzdem dabei sein.
Um 10:00 Uhr geht es los mit dem ersten Teil. Den Link findest du auf unserer Homepage unter www.lza.de/kindertag. Wir starten gemeinsam mit dir in ein großartiges Abenteuer mit Jesus, einem spannenden Theaterstück, fetzigen Liedern, dem Kindertags-Rätsel sowie Spiel- und Bastelideen zum Mitmachen.
Nach einer Mittagspause geht es um 14:00 Uhr weiter.
Diesmal kannst du sogar ganz bequem von zu Hause aus dabei sein!
Schreib uns bitte an (kindertag@lza.de.), wenn du mit dabei bist. Wir bereiten noch ein paar tolle Extras für dich vor, die wir dir gern kurz vor dem Kindertag zusenden möchten.
Melde dich also bitte unbedingt rechtzeitig an unter kindertag@lza.de.
Und wenn du am Dienstag, 16. Februar nicht kannst? Dann hast du vom 17. Februar bis 17. April die Gelegenheit, dir die Aufzeichnung vom Kindertag anzuschauen. Den Link dazu findest du dann auf unserer Website.
Schön wenn du dabei bist!

Mit freundlicher Empfehlung vom Boxenstopp-Team